Hol dir die App
ios badgeandroid badge

Fragen oder Anmerkungen?

Melde dich gerne bei uns. 

Bei Fragen und Anregungen hilft dir unser Team vom Kundenservice gerne weiter. Bei den meisten Anliegen helfen dir jedoch bereits unsere FAQ und liefern dir im Handumdrehen Antworten. Probiere es doch mal aus!

*Pflichtfelder

Hilfe per Telefon

Wir sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

Unsere Nummer:  040 - 55869993-0

Rad gefunden?

Leider gehen aufgrund von Vandalismus immer mal wieder StadtRÄDER verloren. Solltest du ein Rad von uns außerhalb des Kerngebiets oder in Parkverbotszonen, in Gräben, Büschen oder an anderen unüblichen Stellen entdecken, dann sende uns gern eine E-Mail an found@callabike.de.

So können wir die Räder einsammeln und hoffentlich wieder reparieren.

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe!